Universitätsbibliothek der LMU
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

CIP-Pool 1 der Zentralbibliothek erstrahlt in neuem Glanz

Nach einer umfassenden Erneuerung besticht der CIP-Pool durch modernste Technik und ein angenehmes Arbeitsumfeld.

14.01.2015

Seit Kurzem hat der frisch renovierte CIP-Pool 1 wieder geöffnet!

An allen Arbeitsplätzen befinden sich nun All-In-One-Geräte, die leistungsfähiger, ruhiger und energiesparender sind. Auf den Rechnern stehen Ihnen aktuelle Softwarepakete und das Statistik-Programm SPSS zur Verfügung.

Die Bezahlung für Druckaufträge wurde auf die Mensakarte umgestellt. Leider wurde der Aufwerter- und Kartenausgabeautomat für die Mensakarten nicht rechtzeitig zur Neueröffnung geliefert. Der Automat soll im Februar zur Verfügung stehen.

Außerdem wurden der Fußboden erneuert, die Wände frisch gestrichen und lichtstarke Lampen installiert. Dies hat die Atmosphäre des Raumes deutlich verbessert. 

In den kommenden Semesterferien wird die Ausstattung des CIP-Pool 2 erneuert, so dass Sie in beiden Räumen optimale Arbeitsbedingungen vorfinden werden.

CIP-Pools der UB


Servicebereich
Facebook YouTube RSS